top of page
iStock-513689314.jpg

wär mir si

gmacht mit liebi

Ein kleines Team mit der Mission, Dein Zuhause zu verschönern.

Mit viel Liebe fertigen wir in unserer Werkstatt in Wolhusen schöne Dekorationen aus Altholz und Schwemmholz.

Christine Dietrich

Mit viel Liebi gmacht... und mit Liebe damit anderen Menschen eine Freude bereiten. Das ist für mich die grösste Dankbarkeit und Motivation für unser Sternatelier. Die tollen Begegnungen und Gespräche an den Weihnachtsmärkten sind unbezahlbar, ich freue mich das ganze Jahr auf diese tolle und besinnliche Zeit.

DSC04348.JPG
Portrait_Sascha Röllin.JPG

Sascha Röllin

Meine Leidenschaft ist das Arbeiten mit Holz. Jedes Stück Holz ist einzigartig und ein Wunder der Natur. Vor allem im Altholz stecken wahre Schätze, welche ich zu neuem Leben erwecke. Die Freude und Kraft, welche mir diese Arbeiten geben, ist das schönste Geschenk für mich.

üsi gschicht

Als leidenschaftlicher Schreiner und als kreative Floristin begannen wir immer vermehrt für  uns und unsere Freunde  verschiedene Werkstücke aus Holz und Schwemmholz zu kreieren. Ein guter Freund gab uns den Hinweis, dass wir doch am Weihnachtsmarkt in Wolhusen mitmachen sollen. Aus Neugier meldeten wir uns dann tatsächlich an. Da unsere Produkte grossen Anklang fanden, meldeten wir uns immer für mehr Weihnachtsmärkte an. Wir freuen uns immer das ganze Jahr auf diese sehr intensive und spannende Zeit. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden neue Kreationen vorzustellen. Wir betreiben dies als leidenschaftliches Hobby und haben daher kein Geschäft, wo die Werkstücke ausgestellt werden. Die Nachfrage nach der Homepage wurde immer grösser.

 

Nun wagen wir diesen grossen Schritt und haben mit der professionellen Hilfe von Melanie Oberholzer unsere eigene Homepage erstellt, worauf wir sehr stolz sind.  Gerne dürfen Sie mit uns einen Termin vereinbaren, damit wir Ihre Wünsche, Anfragen und Spezialanfertigungen besprechen können.

​

Wir freuen uns auf Sie…

i eigener sach

Wir bedanken uns bei unseren Familien und Freunden für die tolle Unterstützung durch das ganze Jahr. Das Aufstellen und Abräumen der Märkte wäre ohne euch unmöglich. Herzlichen Dank.

​

​

Sternatelier_Schwemmholz 2.jpg

kontaktier üs jetzt

Vielen Dank!

bottom of page